Sponsoring

Für die Fahrschule Stegemann in Hennef war es von Anfang an selbstverständlich, dass wir uns lokal engagieren. Als echte Fußballfans haben wir uns gerne in diesem Bereich für unsere Stadt, besser gesagt für den Jugend-Sport in Hennef stark gemacht. Wir sind stolz, gleich vier Mannschaften nach unseren Möglichkeiten unterstützen zu können.


Sponsoring

FC Hennef 05

Wir wünschen den U17-Junioren des FC-Hennef 05 viel Erfolg für die kommende Bundesliga-Saison.

image

Sponsoring

GESV-Hennef

Beim GESV-Hennef unterstützen wir die E2 Junioren U10/1 mit neuen Trikots und wünschen viel Erfolg und Spaß am Sport.

image

Sponsoring

GESV-Hennef

Auch die U15 Fußballmannschaft beim GESV-Hennef unterstützen wir gern für zukünftige Herausforderungen.

image

Sponsoring

GESV-Hennef

Mit großer Freude unterstützen wir auch die Juniorinnen des GESV-Hennef in der kommenden Spielzeit.

image